Island – Eine Insel aus Feuer und Eis

Er hat nicht nur eine sympathische Stimme, die ihr sicherlich schon mal im Radio gehört habt. Mathias Marx ist neben dem Bürgerradio auch noch ein leidenschaftlicher Fotograf. Diesmal hat ihn seine Reise nach Island geführt. Eine Insel aus Feuer und Eis. Wie beindruckend diese Insel ist? – Macht euch selber ein Bild davon. Unser Mathias hat einige Bilder in einer Vernissage ausgestellt. Diese könnt ihr in den Räumlichkeiten des SKM Lippstadt, Cappelstr. 50 – 52, 59555 Lippstadt sehen. Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und Monatags, Dienstags und Donnerstags von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Ich habe die Bilder bereits gesehen und eines meiner nächsten Ziele heißt Island und daran sind die Bilder „schuld“!

Plakat Mathias Marx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: