Sendereihe König Fußball – von und mit Markus Kleine

Wir alle kennen ihn. Wir alle lieben ihn. Er ist streitbar, gerade in letzter Zeit. Er ist Emotion pur. Er lässt uns so manchen Ärger vergessen und bringt uns Neuen. Er ist Völkerverständigung auch über die eigene Sprache hinaus. Ich rede über die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt. Ich rede über König Fußball.

 

Ich plane für euch eine neue Sendereihe. Vor einiger Zeit hieß es noch: „Ich kann an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber in Kürze folgen weitere Infos. Bleibt am Ball und schaut hin und wieder auf unserer Homepage vorbei.“

 

Nachdem ich bereits mit Karl-Heinz Rummenigge gesprochen habe und er mir die Chance auf ein Interview gegeben hat, zu hören war dies am 10. April 2018 im Radio Lippeland, bin ich offen für Neues. Schickt mir eure Anregungen, eure Vorschläge, euren Verein. Ich werden dann versuchen Kontakt aufzunehmen und Stimmen für euch einzufangen.

 

 

 

2 Gedanken zu „Sendereihe König Fußball – von und mit Markus Kleine

  • 22. März 2018 um 9:57
    Permalink

    Ich bin soooooo gespannt. Hab ganz viel Spaß. Rock das Interview 🙂

    Antwort
  • 14. März 2018 um 22:59
    Permalink

    Das wird bestimmt ein Highlight. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim großen FC Bayern München. Ich bin auf die Sendung mit dem Interview gespannt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: