Kreativität und Wahnsinn – liegen nah bei einander

Du möchtest deine Meinung oder dein Anliegen über den Äther schicken?! Du willst selbst aktiv Radio machen oder hast einfach nur mal Lust hinter die Kulissen zu gucken?

Du bist bei uns richtig, denn das liegt ganz in unserem Interesse!

Was kreatives und unabhängiges „Radio machen“ angeht, haben wir die Nase vorn. Lass dich inspirieren. Interesse geweckt? Cool. Dann nutze die Gelegenheit und schau dir einfach das YouTube Video an und gewinne einen ersten Eindruck von uns und vielleicht deinem neuen Wirkungs-platz. Hören kannst du uns natürlich auch auf 100,9 MHz. Wir sind on Air in der Zeit von Montag bis Mittwoch jeweils von 20.04 Uhr bis 21.00 Uhr. Am Wochenende schlagen wir dann richtig zu. Samstags und Sonntags sind wir für euch jeweils zwei Stunden ab 18.04 bis 20.00 Uhr on Air.

 

Dieses YouTube Video musst du gesehen haben!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: