Musikmarkt Kreis Soest

Dienstag, 16.4.2019, 20.04Uhr – Musikmarkt Kreis Soest –
Moderation: Francis Eichler und Frank Wolf

Eichler und Wolf geben in der kommenden Sendung einen Rückblick auf das erste „Schlachthof-akustisch“-Konzert vom 22.02. mit dem irischen Duo Cry Monster Cry. Francis Eichler hatte nach dem Konzert die Möglichkeit, mit den beiden irischen Brüdern Jaimi und Richie Martin ein Interview zu führen. Auszüge aus diesem interessanten Gespräch sind hier neben der Musik des Duos zu hören.

Weiter gehen die beiden Moderatoren auf das bevorstehende Konzert in der „Schlachthof_akustisch“-Reihe am 25. April mit dem Indie-Folk-Musiker Avalanche City (mit bürgerlichem Namen Dave Baxter) aus Neuseeland ein, der dem Schlachthof von seinen neuseeländischen Musikerfreunden Joseph & Luke Thompsen empfohlen wurde. Ursprünglich war eine Tour und ein Schlachthof-Konzert mit Joseph & Luke Thompson in der Reihe geplant, das die beiden leider absagen mussten. In der letzten Sendung war diese Änderung allerdings noch nicht aktuell, so dass die Thompson-Brüder ausführlicher vorgestellt wurden, die wir dann hoffentlich zu einem anderen Zeitpunkt in unserer Region begrüßen dürfen.

Die Ankündigung des letzten „Schlachthof_akustisch“-Konzertes vor der Sommerpause mit dem Iren Rhob Cunningham am 24.05.2019 sowie einiges mehr, untermalt mit passenden Hörbeispielen, runden die Sendung ab.

 

sdr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: