Musikmarkt Kreis Soest

Dienstag, 21.5.2019, 20:04 Uhr –

„Musikmarkt Kreis Soest“ mit Konzerttipps wieder „On Air“

Moderation: Francis Eichler und Frank Wolf

Francis Eichler und Frank Wolf vom Verein Radio Lippeland e.V. geben einen Rückblick auf das letzte „Schlachthof_akustisch“-Konzert am 25.04. mit Avalanche City. Francis Eichler hatte nach dem Konzert die Möglichkeit mit Dave Baxter aus Neuseeland („Avalanche Cty“ ist der Name seines Musikprojektes) ein Interview zu führen. Auszüge aus diesem interessanten Gespräch sind hier neben der Musik von Avalanche City zu hören.Weiter gehen die beiden Moderatoren auf das bevorstehende Konzert in der „Schlachthof_akustisch“-Reihe am 24. Mai mit dem aus Dublin stammenden Singer/Songwriter Rhob Cunningham ein. Mit Hörbeispielen und einigen interessanten Erzählungen rund um diesen Weltenbummler, der schon an vielen Orten auf dieser Welt gelebt und Musik gemacht hat, werden die beiden Moderatoren diesen Kulturtermin den Zuhörern besonders ans Herz legen.

Es wird zudem eine Vorschau geben auf zwei besondere Konzerte in der Reihe „Schlachthof_woanders“ und schon einmal einen kurzen Blick auf das, was nach der „Schlachthof_akustisch“-Sommerpause auf die Interessierten zukommen wird.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: