Eine bunte Sendung…zur Einstimmung auf den Herbst
Die Kontaktstelle für Menschen mit Behinderungen Gemeinsam e.V. aus Werl geht am Sonntag, den 29.09.2019 wieder auf Sendung.
In dieser bunten Sendung nach dem Sommer stellen einige Klienten aus dem Ambulant betreuten Wohnen ihre Hobbies und ihre Planungen für die Zeit nach dem Sommer vor. In einem Rückblick („eine kleine Lobhudelei“) machen die Besucher des diesjährigen Gemeinsam e.V. – Sommerfestes deutlich, was für sie das Besondere an dem alljährlich stattfindenden Fest in Werl -Büderich ist.
Marcus Brune und Frank Wolf vom Gemeinsam e.V. – Radioteam werden die Hörer auf gewohnt lockere Art durch die Sendung führen. Neben den Veranstaltungstipps von Gemeinsam e.V. und der „Gemeinsam e.V. – Pinnwand wird auch wieder die Rubrik „Neulich im Cafe Dreiklang“ dabei sein.